ÜBER UNS

10 Jahre lang war das König & König in der Ottenser Hauptstraße eine beliebte Anlaufstelle im Viertel.

Sei es, um mit Freunden bei einem Latte Macchiato zu schnacken oder auch um eine gute Flasche Wein zu erstehen. Während das Gebäude des alten König & König inzwischen abgerissen wurde, erstrahlt direkt um die Ecke, in der Bahrenfelder Straße 98, das wiedereröffnete König in neuer Pracht. Es sind jedoch nicht nur die neuen ansprechenden Räumlichkeiten, die einen Besuch lohnenswert machen, sondern wir haben neben den gewohnten Klassikern – exquisite Weine, Schokoladen, qualitativ hochwertige Kaffees und Feinkost – auch unser gastronomisches Angebot erweitert.

Ob der Hunger zum Frühstück mit delikaten Jour Brötchen oder in der Mittagspause mit einer frisch gekochten Suppe gestillt wird, ein Stück selbstgebackener Kuchen den Nachmittag versüßt oder der Feierabend mit Freunden bei einem Glas Wein und einem Käseteller eingeläutet wird; für alles gilt unsere Prämisse:

Frisch, hausgemacht, regional und – sofern möglich – Fairtrade und aus biologischem Anbau.

Außerdem für den Genuss daheim, leckeres Brot von Broterbe Gaues und unser regionales Käse Angebot. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Events wie Genuß-Seminare. Nun genug der Worte. Wir freuen uns darauf, Euch bei Eurem nächsten Besuch mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Euer König